π-Learn
Profilbild von luap42
21
1 5
Wohnort
Berlin
Webseite
paul-strobach.de
Twitter
@luap42

Projekte

Einige meiner Projekte sind:

  • π-Learn – eine Community-gesteuerte Open-Learning Plattform
  • TATAMI – Eine Judo-Wettkampfverwaltung
  • TasteCook – Eine Webseite mit Ideen zum Kochen

Außerdem habe ich einen Blog.

luap42 ♦ (Moderator)

Willkommen auf meiner Profilseite.

Ich bin:

  • Gründer, Entwickler und Community-Manager dieser Webseite
  • Schüler in der 12. Klasse (jetzt Abi)
  • Freizeit-Coder für Python, PHP, JavaScript, HTML, CSS, SQL, etc.
  • 8-maliger Jugend Forscht Teilnehmer

E-Mails empfange ich an pstrobach15@gmail.com und manchmal lese ich sie auch.

Manchmal blogge ich auch. Siehe dazu auf meiner Webseite.

Außerdem habe ich dieses Buch "geschrieben": ![O RLY-Buch über pilearn.de](https://orly-appstore.herokuapp.com/generate?title=Offering successful Community MOOCs&top_text=Here we're teaching teaching...&author=paulpidev&image_code=2&theme=7&guide_text=The Infinitive Guide&guide_text_placement=bottom_right)

Beliebteste Kurse

MINT Grundlagen der Kryptologie Unyyb! Willst du die Grundlagen der Ver- und Entschlüsselung lernen? Dann bist du in diesem Kurs richtig! Dieser Kurs ist noch nicht verfügbar.

Willst du auch mitmachen und dein Wissen teilen?