π-Learn

π-Learn ist in Gefahr; rettet das Internet!

Die EU ist kurz davor, ein Gesetz zu verabschieden, dass Links verbieten und das Internet mit fehler- und missbrauchsanfälligen "Uploadfiltern" zensieren wird.

Die EU-Urheberrechtsreform wird das freie Internet, wie wir es kennen, zerstören und solche Plattformen wie π-Learn unmöglich machen.

Helft mit, das Internet zu retten:

  1. Kontaktiert eure Abgeordneten
  2. Unterstützt diese Petition
  3. Postet in sozialen Medien mit dem Hashtag #savetheinternet
× Du willst auch mitmachen und dein Wissen teilen? Melde dich an!

Hilfethemen » Konzept » Wer wir sind

Hallo, wir sind das Entwicklerteam von π-Learn.

Wir entwickeln und betreuen diese Plattform. Wir helfen, wenn die Administratoren oder Moderatoren nicht zurecht kommen, Wir beheben Fehler und reagieren auf Erweiterungsideen. Wir sorgen dafür, dass sich alle ordentlich benehmen.

Woran erkennst du uns?

Alle π-Learn Entwickler haben einen speziellen Benutzerstatus. Anhand dieser Markierung kannst du uns erkennen. Auf unseren Benutzerkarten steht außerdem auch, dass wir Entwickler sind.

Wer sind wir?

paulπdev (Entwickler)

Hallo, mein Name ist Paul.
Ich bin Entwickler und Erfinder von π-Learn. Diese Webseite habe ich mit Python, Javascript, SQL, CSS und HTML programmiert. Ich kann aber auch noch PHP, etwas Java sowie ein wenig C# und C++.

Meine Themengruppe sind Programmieren, Sprachen & Naturwissenschaften


Paul

«MixPlot» (Entwickler)

A. (Community-Betreuerin)